kreuzthaler

adresse

alles aus einer Hand

unternehmen_2014_03_14


 

 

Blasius Kreuzthaler legte im Jahr 1946 mit seinem Malerbetrieb den Grundstein für die nächsten Generationen. Sein Sohn Peter Kreuzthaler erweiterte im Jahr 1970 den Betrieb mit dem Farbenfachhandel und baute das Sortiment  (Tapeten, Böden, Bastelartikel..) stetig aus.
1994 übernahm sein Schwiegersohn Franz Kreuzthaler-Sendlhofer  die Leitung des Unternehmens und spezialisierte sich mit seiner Frau Margit auf die komplette Raumausstattung (Sonnenschutz, Polsterarbeiten, Vorhänge…).
Derzeit werden durchschnittlich 14 Mitarbeiter in den Bereichen Verkauf, Montage, Bodenverlegung, Malerei, Polsterungen und Schneiderei eingesetzt. Großen Wert legen wir dabei natürlich auf die Lehrlingsausbildung.
Seit November 2014 ist nun auch schon Bettina Kreuzthaler  (4. Generation!)  mit im Team.


geschichte

unternehmen_2014_03_13